29.03.2013

Endspurt!

Gerade noch eine Woche bis zum Wollfest!

Viel ist schon geschafft:

Garne sind gefärbt, auch zwei neue Qualitäten, tummeln sich in unterschiedlichen Aggregatzuständen hier überall: in Kisten mit Etikett, in Säcken noch "nackig", auf der Leine und noch nass.

Heute geht's los mit den Spinnfasern, die hab ich mir für den Schluss aufgehoben. Das Öffnen der Kartons nachher wird wie Weihnachten!

Zwei neue Anleitungen wird es geben - beide noch in der Rohfassung und beim Teststricken. Bilder müssen noch gemacht bzw. bearbeitet werden, hoffen wir auf ein bisschen Sonne und schöneres Licht.

Die Vorfreude steigt täglich.
Ich freu mich auf Euch!

Kommentare:

Ev hat gesagt…

Ich freu mich schon wie Bolle auf Dich!!!

Und ich bin sehr gespannt drauf, was Du alles in Backnang auspacken wirst ;).

Und wenn man sich als Teststrickerin bei Dir melden darf, dann heb ich mal ganz vorsichtig ein Fingerlein.

Hach, nur noch 6 Mal schalfen - und dann geht es mit drei tollen Frauen im Auto ab nach Backnang!

Herzliche Ostergrüße Dir,
Ev

SpinningMartha hat gesagt…

Und ich mich erst auf Dich, liebe Ev! Und ich hab mir ganz fest vorgenommen, dass wir dieses Jahr wenigstens eine Tasse Kaffee zusammen trinken ;o)

Dein Angebot für's Teststricken nehme ich sehr gerne an, die nächste Anleitung ist Deine ;o)

Liebe Grüße,
Christine