27.03.2012

Krokodil für's Handgelenk

Nein, nicht die Pelle von den armen Viechern, sondern schön weich, aus Wolle:


Idee: gesehen im örtlichen Wollgeschäft
Garn: Gründl HotSocks und Regia Canadian
Bündchen: 2re 2li über 64 Maschen
Kroko-Rüsche: gehäkelt nach dieser Anleitung

Gehäkelt. Genau. Ich.
Ich glaub's auch noch nicht wirklich ;o)

11.03.2012

Danke, kleine Maus ...

... für 18 Jahre

Dein Schnarchen auf meinem Kopfkissen
Deine Nase in meinem Joghurt
Deine Fellfussel auf meinen schwarzen Pullis
Deine stürmischen Begrüßungen
die Erste am gedeckten Tisch sein
den Anteil Katzenhaar in allen meinen Stricksachen
dass Du die Zeitung mit mir geteilt hast
Dein energisches MIAU


1994 - 2012



Lang war's ...

... still hier.
Es gibt eigentlich keinen großen Grund dafür, keine große Katastrophe. Nur viele kleine Dinge und Begebenheiten, die im "echten Leben" meine ganze Kraft und Konzentration gefordert haben, so dass keine Zeit und vor allem kein Nerv zum Schreiben übrig blieb.
Zu zeigen gab es auch nichts (oder nicht viel), weil mich die Hände - mal wieder - im Stich gelassen haben und so war's nix mit stricken - spinnen - färben.
Auch das wird, hoffe ich, wieder besser.

Danke an alle die an mich gedacht, nachgefragt, geschrieben haben!