02.05.2012

Babydecke

Schnell diagonal und kraus rechts gestrickt aus 2 Strängen meiner handgefärbten Dochtwolle und mit einer Häkelspitze nach einer Anleitung von Rike geschmückt.


Und zwar für diese Babies! Die Decke bekommen sie im Laufe der Woche, dann können sie schonmal vorkuscheln und haben beim Umzug was Vertrautes dabei.

Hermine - 4 Wochen

Mathilda - 4 Wochen

Mittlerweile sind sie fast neun Wochen alt und kommen in gut drei Wochen zu uns, wir zählen schon die Tage ;o)

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

Glückwunsch zu diesen zwei überaus niedlichen Katzenmädchen! Und die Namen...einfach hach

Micränsche hat gesagt…

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Bilder von Hermine und Mathilda! Liebe Grüße, Juliane

Alberich hat gesagt…

Ihr habt euch also entschieden!
Die zwei sind aber auch knuffig. Die drei Wochen kommen euch bestimmt wie eine Ewigkeit vor ;o).
Lieben Gruß
Anette

Sonja hat gesagt…

Herrje sind die beiden putzig!!! Und die passende Kuscheldecke ist echt klasse geworden!
LG
Sonja

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ach Du meine Güte sind die Kätzchen wundervoll.

LG von Juliane