10.05.2012

"Baby"-Bilder ;o)

Hermine - 10 Wochen

Hermine - 10 Wochen

Hermine - 10 Wochen

Mathilda - 10 Wochen

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

und welche zieht bei Euch ein, alle beide??

LG
Gabriele

Anne hat gesagt…

Wirklich süß deine beiden Mädels.
Kann es sein, dass Mathilda nicht gerne fotografiert wird ? ;)

Liebe Grüße
Anne

SpinningMartha hat gesagt…

@ Gabriele:
die Mädels ziehen alle beide bei uns ein; so können sie sich auch miteinander beschäftigen und der Kater kriegt nicht den geballten "Kindergarten" ab ;o) Die Mädels kommen aus derselben Familie, sind keine Geschwister, aber "beste Freundinnen" und hängen immer zusammen

@Anne:
genau - Mathilda ist eher zurückhaltend, aber sehr verschmust. Hermine ist die frechere und wird deshalb vom Töchterlein "adoptiert", die passen zusammen, die beiden ;o)

Blumbärchen hat gesagt…

ist ja cool, bin gespannt wie der Herr Kater mit soviel "Jungblut" zurande kommt!

LG
Gabriele