15.04.2012

2. Backnanger Wollfest

Freitag und Samstag war es nun endlich so weit - nach einem Jahr Vorbereitung fand das 2. Backnanger Wollfest in den atmosphärisch tollen Räumen der Waldorfschule Backnang statt. Ich habe nicht nur keine Bilder gemacht, sondern gleich die ganze Kamera daheim vergessen ;o)
Einen reich bebilderten Bericht gibt es aber bei der unvergleichlichen Ev (dankeschön, meine Liebe!).

Die Vorbereitungszeit war wie schon im letzten Jahr aufregend und spannend und oft albern und lustig mit den Mädels vom Orga-Team. Wir hatten mitbekommen, dass das Wollfest schon 2011 gut angekommen war und hatten natürlich mit noch mehr wollbegeisterten Besuchern gerechnet. Aber was dann kam, hat uns umgehauen!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die das Wollfest mit ihrem Kommen unterstützt haben, mit einer derartigen Resonanz hatten wir schlicht nicht gerechnet. Und im nächsten Jahr gibt's dann auch genug Eintrittsbändchen für alle, versprochen ;o)

Es war einfach überwältigend so viele strahlende Gesichter und wollsüchtelig glänzende Augen zu erleben, zu fachsimpeln, zu lachen und liebe Bekannte zu treffen, auch wenn ich zum ausgiebigen Ratschen wie immer zu wenig Zeit hatte - bitte nicht böse sein!

Sensationell waren unsere Aussteller, Handwerker und Kursleiter, die mit ganz viel Energie und Herzblut wunderschön gestaltete Stände mit viel Information und interessante Workshops auch zu ausgefallenen Themen angeboten haben. Danke für Eure Arbeit und Eure Mitwirkung!

Ein riesengroßes Dankeschön auch an alle fleißigen Helfer im Hintergrund, ohne die wir komplett aufgeschmissen gewesen wären, die geschuftet und geschleppt, Pläne gemalt und Schilder gebastelt, Flyer verteilt, Kaffee gekocht, organisiert und unterstützt haben, allen voran unserem lieben Alex, der eine Menge Arbeit mit uns hatte!

Und nicht zuletzt meinen Mädels vom Wollfest-Team: es war mir wieder eine Freude mit Euch!

Für mich aus Orga- und Ausstellersicht war es eine rundum gelungene Veranstaltung, und deshalb heißt es auch dieses Jahr wieder:

Nach dem Wollfest ist vor dem Wollfest!
Also schonmal dick im Kalender ankringeln:
3. Backnanger Wollfest am 5. und 6. April 2013!

Keine Kommentare: