11.03.2012

Lang war's ...

... still hier.
Es gibt eigentlich keinen großen Grund dafür, keine große Katastrophe. Nur viele kleine Dinge und Begebenheiten, die im "echten Leben" meine ganze Kraft und Konzentration gefordert haben, so dass keine Zeit und vor allem kein Nerv zum Schreiben übrig blieb.
Zu zeigen gab es auch nichts (oder nicht viel), weil mich die Hände - mal wieder - im Stich gelassen haben und so war's nix mit stricken - spinnen - färben.
Auch das wird, hoffe ich, wieder besser.

Danke an alle die an mich gedacht, nachgefragt, geschrieben haben!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Schön, mal wieder von dir zu lesen.
Ich wünsch dir gute Besserung und dass sich alles wieder zum Guten wendet bei dir.

Liebe Grüße
Anne

strickausspoeck hat gesagt…

........schön wieder von dir zu hören. Wünsche dir für deine Hände alles Gute.

Liebe Grüße Traudel

Ev hat gesagt…

Ich mag gar nicht mehr sagen als: "Ich freu mich auf Dich ♥!"
Allerliebste bis dahin und Gute Besserung!
Ev

SpinningMartha hat gesagt…

@Ev: Und ich mich erst auf Dich!