11.03.2012

Danke, kleine Maus ...

... für 18 Jahre

Dein Schnarchen auf meinem Kopfkissen
Deine Nase in meinem Joghurt
Deine Fellfussel auf meinen schwarzen Pullis
Deine stürmischen Begrüßungen
die Erste am gedeckten Tisch sein
den Anteil Katzenhaar in allen meinen Stricksachen
dass Du die Zeitung mit mir geteilt hast
Dein energisches MIAU


1994 - 2012



Kommentare:

Agnès Argan hat gesagt…

Ich kann Dich verstehen. Mein alter Kater ist nach einem Zusammenleben von 21 Jahren zu den Sternen geflogen.

Deine Katze wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Agnès

Schwarzbluete hat gesagt…

Nun hab ich Pipi in den Augen.

Mein Beileid, denn ich kann dich gut verstehen, ich hab nämlich auch so ne fellnase hier, und könnts mir ohne gar net vorstellen.

Ev hat gesagt…

Ach Mensch, das tut mir so leid für euch und das Seelenschnurrerle ...

beatesbox hat gesagt…

aus deinem spruch lese ich so viel Liebe, leider tut Loslassen weh, aber im Herzen haben sie immer einen Platz.
Fühle dich umärmelt.
Grüße Beate mit Herrn Katz und Frau Hund

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch, das ist immer so schlimm... Aber auch gut, dass Du sie doch so lange hattest, sie hat ein stolzes Alter erreicht!
Ich drück Dich!

Angelika

NettisNadelkunst hat gesagt…

Ganz herzliches Beileid, sei lieb gedrückt! Netti

SpinningMartha hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben.

Suserl hat gesagt…

Oh je, wie traurig!
Darf gar nicht dran denken, wenns bei uns soweit ist, meine Punta ist auch schon 13!
Lass dich ganz fest drücken! Sie wird immer im Herzen bei dir sein!

LG Susi

Anonym hat gesagt…

Das tut unheimlich weh-mir kommen schon wieder die Tränen. Wir hatten unsere Katze 17 Jahre-wunderschöne Jahre mit ihr.
Lassen sie sich fest drücken von mir.
LG Renate