26.04.2011

Noch dreimal schlafen ...

... dann ist es endlich so weit:

Wir sehen uns beim


Infos über Aussteller, Programm, Werkstätten und Workshops gibt's hier.

19.04.2011

Soso ...

Frau hört in der Färbeküche sehr gern Radio, und singt zeitweise auch begeistert mit. Am liebsten die alten Karmellen von vor 20 Jahren, deren Texte sich dem Gedächtnis auf wunderbare Weise eingebrannt haben (aber frag mich ja keiner, was ich letztes Wochenende gekocht habe ...).

Schön dass es Sender gibt, bei denen das den ganzen Tag rauf und runter läuft. Und dass da hauptsächlich Musik gespielt wird anstatt komödiantischer Einlagen. Angeblich.

Blöd nur, dass einem das nach jedem 2. Titel minutenlang erklärt wird. Wenn nicht grad Werbung kommt. Oder doch das unterhalterisch begabte Moderatorenduo (vorzugsweise nachmittags in der Wiederholung der morgendlichen Brüller). Oder die Dame, der an meiner Seelenrettung gelgen ist ...

;o)