19.08.2011

Fäddisch!

Der zweite "SeeYou" ist fertig ...


... dieses Mal im Rahmen des KAL in der SpinningMartha-Gruppe bei Ravelry.

Gestrickt für die "kleine" Nichte, die das nächste halbe Jahr durch Australien reist und am liebensten schon den "Prototypen" behalten hätte - und weil sie hier nicht mitliest, kann ich auch schon gackern ;o)

Für den zweiten hab ich deutlich länger gebraucht als für den ersten, vor allem am Schluss zog es sich wie Kaugummi. Deshalb ist jetzt erstmal gut mit Tücher stricken, hier stapeln sich noch ein paar halbfertige und noch nicht angefangene Projekte ...

Kommentare:

Bine hat gesagt…

"See you" ist ein Tuch, das mir sehr gut gefällt. Irgendwann werde ich das auch stricken. Vielen Dank für die Anleitung, die du zur Verfügung gestellt hast.
Liebe Grüße
Bine

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oh sehr schönes Teil!
LG Crissi

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Die Farben hast Du wunderbar harmonisch gewählt. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut.
LG von Juliane

Sabine hat gesagt…

Ein ganz wunder-wunderschönes Tuch. Die Farben kommen augezeichnet zur Geltung, herrlich schlicht, gefällt mir ausgezeichnet. So, und wenn mein Drucker mitspielt gibt es bald ein "See you" mehr ;-)
LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das Tuch sieht sehr schön aus. Die Farben passen toll zueinander.
Ich habe mir die Anleitung auch schon heruntergeladen. Vielen Dank dafür :) und sobald ich mich entschieden habe, welche Wolle ich nehme, werde ich loslegen-
Liebe Grüße
Petra M.

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbzusammenstellung und ein wunderbares Tuch. Da kann der Herbst schon bald einmal anklopfen.

LG. Die Bildersammlerin !

StrickRatte hat gesagt…

Kompliment ein Ganz tolles Tuch,
vielen dank auch für die Anleitung.
LG Hannelore

Mademoiselle hat gesagt…

Wirklich ein traumhaftes Tuch! Wunderschön!
LG,Marie

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, vielen Dank für das schöne Muster.
Ich habe schon zwei TEile gestrickt, musste allerdings bei der 2. Farbe den Umschlag jeweils weg lassen weil es so wellig wurde. Jetzt habe ich Teil c und es wird wieder wellig. Da wird ja lt. Anleitung eine Masche und 1 Umschlag pro SChlinge gestrickt. Stimmt das so ??? Oder wo liegt bei mir der Fehler ?? Wäre nett von Dir zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Ich hätte vielleicht noch meinen Namen dazu schreiben sollen. Sorry !# Schönen Restmittwoch , Margit