29.06.2011

Am Samstag, der eigentlich ein Freitag ist ...

... startet in der Ravelry-Gruppe der KAL zum Tuch "SeeYou!".

Wer Lust hat mitzustricken ist herzlich eingeladen!

Tante Edit meint:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: der 1. Juli ist natürlich schon am Freitag und nicht am Samstag! Sorry ;o)

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

...ich habs mir gespeichert...aber erst muss ich noch die angefangenen stricksachen beenden...ich werds mit meiner gesponnenen wolle stricken...danke fürs muster...ich finds total schööööön!!!
liebe grüsse lee-ann

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Mmmmmmhhhh......die Idee ist wirklich gut.......ich gehe mal in mich.......Das könnte ich mir mit handgesponnenem Garn seeeehr gut vorstellen.....Oooooh jaaaa!
Ich mach' mit! Dann habe ich gleich etwas, was ich im Urlaub anfangen kann. *dummdidumm* Bin ab Samstag nämlich für eine Woche weg.

LG von Juliane

SpinningMartha hat gesagt…

@Lee-Ann:
Das kommt mit handgesponnener Wolle bestimmt super raus. Ich bin gespannt!

@Juliane:
Schön dass Du mitmachst! Das ist ein super Urlaubsprojekt, schön "mindless" aber nicht langweilig, wächst so "nebenher".
Ich wünsche Dir erholsame Urlaubstage!

LG Christine

Julie hat gesagt…

Wie schade, daß ich mit meinem See You schon fertig bin!
Viel Spaß allen, die mitstricken!
LG, Julie

Toby hat gesagt…

Tolle Idee mit dem KAL. Die Anleitung habe ich mir jetzt erst einmal gespeichert und werde es demnächst anschlagen :-)

Liebe Grüße
Toby