23.05.2011

See You!

Während des Backnanger Wollfests hat mich eine Idee für ein Tuch förmlich angesprungen.

Ich wollte mir eine Erinnerung an diese rundum gelungene Veranstaltung schaffen und die wunderschönen Farben verschiedener Handfärberinnen so kombinieren, dass sie zwar jede für sich stehen, sich aber dennoch zu einem Ganzen zusammenfinden.

Und das ist dabei herausgekommen:


See You! - Das Tuch

Ein asymmetrisches Dreieckstuch, schön großzügig geschnitten zum Einkuscheln, mit genügend Länge für einen warmen Rücken und langem Zipfel, damit auch alles da bleibt wo es hingehört.

Die Anleitung gibt's wie immer zum kostenlosen Download hier

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Stricken und - hoffentlich - see you in Backnang!

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir super gut und die Anleitung ist schon gespeichert. Vielen Dank an dich für die Idee, die Anleitung und deine Mühe.
Liebe Grüße
Toby

Barbara hat gesagt…

Wunderschön.... und dätsch du bidde au ä Zeitabo obiede, damit ma die ganze scheeene Anleidunge a in ogmessener Zeit schdrigge ka

Anonym hat gesagt…

Sieht spannend aus!!!
Vielen Dank für eine weitere tolle Anleitung!

Herzlich,
Esther

Ms.BlackStitch hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr interessant aus! Da verfalle ich spontan ins Grübeln, welche drei Farben ich gerne miteinander kombinieren würde - dabei tu ich mir ja schon schwer damit, ein einziges Knäuel für ein Projekt auszuwählen :-)

Vielen Dank für die Anleitung und liebe Grüße
Martina

Ev hat gesagt…

Jubel für das schöne Tuch!!! Anleitung runtergeladen, ausgedruckt und jetzt such ich mir einfach Zeit zwischen der Nr. 1 und den Socken, die ich am Samstag angeschlagen haben :) - und das Garn dazu ist auch schon da: 2 x SpinningMartha und 1 x Drachenwolle!
Tausend Dank Dir für Deine immer wieder schönen Ideen, die Du so generös mit uns teilst!
Herzliche mit einer großen Umarmung,
Ev

Bine hat gesagt…

Schon wieder eine Anleitung für ein so schönes Tuch. Lieben Dank !
Bine

Anonym hat gesagt…

...wundervoll!!!
DANKE für diese hübsche Anleitung!
Einen schönen Tag noch und viele Grüsse von Heidi

Wapiti hat gesagt…

Das hast Du in der kurzen Zeit seit dem Backnanger Wollefest gestrickt? WHOW!
Wunderschön ists :) Und perfekt für "Sockenwolle", die eigentlich keine ist. Toll toll toll! ♥

Liebste Grüßle,
Nane

Julie hat gesagt…

Oh wie schön - ich hab einige Wollknäule zuhause, die ich schon lange miteinander verstricken wollte. Deine Anleitung ist perfekt dafür, vielen Dank.
Wie gehts eigentlich Deiner Zackenstola?
Liebe Grüße, Julie

Jana hat gesagt…

Das ist ne tolle Idee. Danke für die Anleitung. Genau sowas hab ich gesucht.

Liebe Grüße
Jana

Lunacy hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Tuch geworden. Danke für die Anleitung, ich habe sie mir mal abgespeichert. Man weiß ja nie...;-)
LG
Anja

avelinux hat gesagt…

liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Idee.
Das Tuch ist ja eine geniale Konstruktion. Bin schon auf der Suche nach drei passenden Garnen.
Danke und liebe Grüße Eva

Anonym hat gesagt…

das ist das UNGLAUBLICH schönste was ich seit langem gesehen habe!