24.05.2011

Lust zu knobeln?

Vielen Dank für die netten Kommentare zu "See You!" - ich freu mich sehr!

Ich hab mir überlegt, dass ich passend zur Anleitung gern ein kleines Gewinnspiel veranstalten würde.

Die Preisfrage:
Wer kennt seine Pappenheimer und kann mir sagen, welches in meinem Tuch verstrickte Garn von welcher Handfärberin ist?

Hier ein Bild des Tuchs im ausgelegten Zustand:


und eins von den verstrickten Garnen:


Es gibt zwei Hinweise:
1. Ich habe alle Garne beim 1. Backnanger Wollfest erstanden.
2. Von mir ist KEINE Färbung dabei.

Wer mitmachen möchte gibt seinen Tip hier im Blog über die Kommentarfunktion ab, Ende ist am Samstag (28.5.) um 20 Uhr. Die/der Gewinner/In wird dann aus allen richtigen Zuordnungen ausgelost.

Zu gewinnen gibt es 3 x 100 g meiner handgefärbten Sockenwolle (Standard, Tweed oder Tweed mono) nach Wahl - damit es dann auch gleich losgehen kann mit dem eigenen "See You!"

Kommentare:

Ev hat gesagt…

Tolle Idee, Du Liebe ;)! Da ich ja weiß, welche Garne das sind, halte ich mich gaaaanz vornehm zurück und freu mich schon jetzt für die Gewinnerin.
Viel Spaß beim Raten!
Herzliche,
Ev

Antje hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir sehr gut. Ich weiß gar nicht, warum sich keiner traut, einen Tipp abzugeben. Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung mit den Handgefärbten, deshalb rate ich einfach mal: Wollsinn, Drachenwolle, Handgefärbt.

Viele Grüße
Antje

Anke hat gesagt…

Schöne Idee und wenn sich keiner traut, probier ich es auch mal. Und da ich keine Ahnung hab, werde ich mal raten

Drachenwolle, handgefärbt, Wollsinn

Liebe Grüße
Anke

Wapiti hat gesagt…

Man braucht ja eigentlich nur auf der Seite vom Backnanger Wollfest schauen, welche Handfärberinnen außer Dir noch da waren, dann ist man der Lösung schon ganz nah... Ich glaube Du hast mir gesagt, welche Färberinnen es waren, deswegen rate ich nicht mit (auch wenn ichs schon wieder vergessen habe - Spontanalzheimer eben *lach*).

*Umärmel*
Wapiti

knitbee hat gesagt…

Was für eine schöne Idee:
mein Tip - Drachenwolle, Handgefärbt, Wollsinn.
♥liche Grüße
Bine