19.01.2011

Nochmal Alles Liebe ...

... diesmal für den Hals vom Tochterkind und in der schmaleren Version:



Anleitung: Alles Liebe von mir
Garn: Unisono aus dem Atelier Zitron

Das Teil wird heiß geliebt und mit großer Begeisterung getragen ;o)

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Tolle Farben und auch das Muster gefällt mir.
Liebe grüsse
Helga

Claudia hat gesagt…

Uih das ist schick, hab heut auch ein Knäulchen neu ersteigert... und überlege mir noch was es werden soll..... mal schauen vielleicht traue ich mich ja jetzt mal ran...

Grüßle Claudia

Biggi hat gesagt…

ganz toll geworden, trotz schauen, ist es gehäkelt oder gestrickt?

LG
Biggi

Lunacy hat gesagt…

Ich hab heute auch meinen "Alles Liebe"-Halswärmer getragen. Schön ist deiner wieder geworden, die Farben sind toll.
LG
Anja

wollsocke hat gesagt…

....oh der sieht ja auch fein aus mit der unisono....annette

Rita hat gesagt…

Der sieht ja soo schön aus und so schön kuschelig!
Wünsch Dir einen schönen Abend!
Liebi Grüessli, Rita

Toby hat gesagt…

"Alles Liebe" ist einfach ein tolles Muster von dir. Gespeichert ist es und für den nächsten Herbst steht dieser Halswärmer auch schon auf meinem Plan. Dein aktuelles Modell ist einfach klasse geworden.
Liebe Grüße
Toby

tinassoeckchen hat gesagt…

sieht total toll aus, ich bin begeistert...

liebe Grüße an dich
Tina

Akaleia hat gesagt…

Wunderschöne Farben - das ist ein echter Hingucker!
HG
Birgit