11.12.2010

Alles Liebe ...

Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht!
Vor zwei Jahren hab ich mir meinen großen Traum erfüllt und mich selbständig gemacht - mit meinem allerliebsten Werkstoff - WOLLE. Damals wollte ich mir, so für mich, zwei Jahre Zeit geben um zu sehen, ob mein "Kind" Martha stehen kann. Was soll ich sagen: es steht nicht nur, es hat sogar laufen gelernt und ich bin allen, die mich dabei unterstützt haben, unendlich dankbar!

Darum heute für Euch alle eine neue Anleitung: Alles Liebe ...



Als PDF zum Runterladen wie immer hier.

Das passende Kuschelgarn gibt es im Shop, sanfte Töne auf edlem Grau gegen nasskaltes Schmuddelwetter.

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

merci! für die schöne Anleitung und Prost natürlich auf die zwei Jahre Martha

avelinux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag an dich, liebe Christine und an Martha. Das habt ihr gut gemacht. Weiterhin viel Freude und Erfolg zusammen.
Danke für die schöne Anleitung.
LG Eva

KB Design hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung und Gratulation zum Zweijährigen! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Freude.
Liebe Grüsse, Brigitte

Bine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für zwei erfolgreiche Jahre und lieben Dank für die schöne Anleitung.
LG Sabine

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Dank und Glückwunsch, liebe Christine!

Alles Liebe auch für dich!
ZiZi

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Na dann wünsche ich der Martha ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jubelfest!

LG von Jule

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Und Danke für die Anleitung des schönen Halsschmeichlers.

LG Britta

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin ganz viel Erfolg und immer schöne, kreative Ideen.
Der Halsschmeichler sieht ja richtig toll aus, habe mir auch die Anleitung mal abgespeichert. Danke dafür.
LG und einen schönen 3. Advent,
Anja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die hübsche Anleitung, der Halsschmeichler sieht kuschelig aus.
Gratulation zu den 2 bisherigen Jahren und viel Erfolg für viele zukünftige!

LG, Esther

Friederike hat gesagt…

DANKE.
und ein herzlicher Gruß
Friederike

Ev hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Christine!
Gut, dass Du diesen Schritt gewagt hast, denn Du bist eine absolute Bereicherung für mich!
Herzliche Dir,
Ev

SpinningMartha hat gesagt…

Vielen Dank, Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche!
Herzlichst
Christine

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben DANK für diese tolle Anleitung!
Herzliche Glückwünsche zum "Geburtstag" ... und noch viele kreative Ideen!
Liebe Grüsse von Heidi

tientje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
Ich lese hier immer sehr gern mit.
Viele Grüße
Tina

Gagi hat gesagt…

...sind das tatsächlich schon 2 Jahre und die tollen Ideen gehen nicht aus, nein sie werden immer besser und Du immer noch kreativer.
Die beiden da oben wären so stolz auf Dich und ich bin's auch!

Dicker Jubiläumsdrücker
Kati

Anonym hat gesagt…

Sag mal - wie hoch ist dieser Halsschmeichler bei dir geworden? Ich bin gaaanz neu und fasziniert davon - ist das eigentlich ein Moebius-Schal??

Auch von mir herzliche Gratulation, du machst tolle Sachen!!

SpinningMartha hat gesagt…

Danke für Dein Lob! Der Halsschmeichler (breite Version mit 182 M) ist bei mir 29 cm hoch und 36 cm breit. Es ist kein Möbius sondern gerade hoch gestrickt.

tinassoeckchen hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an dich und ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Glück und Liebe für die kommenden Jahre.

Liebe Grüße
Tina

elbmarie hat gesagt…

Habe dich gerade erst entdeckt und finde es toll bei Dir... und zwei Jahre Selbständigkeit - Herzlichen Glückwunsch! und ich will unbedingt noch Deine tollen Stulpen ausprobieren.... ;-)
LG Sabine

Fadenstille hat gesagt…

Nur gut, dass der Zufall mich hierher geführt hat, auch ich gratliere und danke für die Muster...
Liefs Anett