29.11.2010

Igitt!


So sieht es im Moment vor meinem Wohnzimmerfenster aus - und macht nicht den Eindruck als wollte es demnächst aufhören...

Von mir aus könnte es den ganzen Winter über Herbst bleiben, mit bunten Blättern, Oktobersonne und Wind! Schnee ist einfach nur kalt, nass und rutschig *maul*

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Und Autofahren im Schnee macht sowas von keinen Spaß *mitmaul*

Liebste Grüßle,
Nane

Toby hat gesagt…

... aber wenn dann die Sonne scheint und der Schnee eben in dieser Sonne glitzert, ist es auch wieder schön. Einfach warm einpacken und rausgehen - hat doch auch nette Seiten. Vor allem wenn es hinterher einen heißen Tee gibt, einen gemütlichen Sessel und schönes Strickzeug - herrlich!
Liebe Grüße
Toby

Sefarina hat gesagt…

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Wobei ich schon glücklich wäre wenn er nicht wieder so lange liegen bleibt. Letztes Jahr waren es hier sechs Monate, in denen Schnee lag...

wollbine hat gesagt…

Ich find's auch ganz fürchterlich. Auch wenn die Sonne scheint. Schnee, Glatteis und Kälte bleiben Schnee, Glatteis und Kälte. Da kann ich mir das noch so schön reden, ich mag den Winter nicht.

Mitfühlende Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ja, genau, ganz fest igitt igitt.
Ich finde es mutig, dass Du es so unverblümt ausprichst.
Ciao mojo

tinassoeckchen hat gesagt…

recht hast du, ich bin auch gegen dieses weiße Zeugs....hab ich weiß geschrieben, hier ist das innerhalb kürzester Zeit grau und voller Müll....wer will denn sowas bitte....

Grüßli
Tina

Sabine hat gesagt…

Ach komm, maul doch nicht . . . Ich mag es, wenn der schöne weiße Schnee den ganzen Matsch zudeckt und alles so frisch und sauber aussieht.
LG
Sabine