01.10.2010

Zum Wiedereinstieg: Ein Stöckchen

Lang hab ich nichts hören lassen, ich weiß. Das lag aber nicht daran dass es nichts zu erzählen gab, sondern vielmehr daran, dass zu viel los war und mir einfach die Muße gefehlt hat. Ich gelobe aber feierlich Besserung!

Zum Wiedereinstieg gibt's (ausnahmsweise) ein Stöckchen, gefunden bei Ina:
  • Wie bist du zu deinem Blog gekommen?
Ich lese schon jahrelang gern in diversen Blogs. Irgendwann hab ich dann auch Lust bekommen. Ich bekenne, ich bin leider nicht so diszipliniert im Posten wie ich gerne wäre.
  • Welches ist dein Lieblingsurlaubsland und warum?
Mein absolutes Lieblingsland ist Irland. Einfach weil es sich immer anfühlt wie nach Hause kommen.
  • Welche Wolle würdest du dir gerne mal leisten, die dir aber zu teuer ist?
Ich würde mir gerne mal VIEL Noro leisten, so für eine richtige Reinkuschel-Strickjacke. Mindestens knielang. Bei dem Preis für die nötige Menge kriege ich allerdings Tränen in die Augen.

  • Wenn ein Promi einen Strickauftrag für dich hätte, welchen Promi würdest du am liebsten bestricken?

Ich mache keine Auftragsgetricksel - da mach ich auch für Promis keine Ausnahme ;o)
  • Hattest du schon mal Besuch vom Gerichtsvollzieher?
Nö, bisher nicht. Aber vielleicht ist das ja ein ganz Netter? Sollte es vielleicht mal drauf ankommen lassen?
  • Was magst du aus einer Tüte Colorado von H....o am liebsten?
Das ist eine der wenigen Tüten die bei mir im Regal liegen bleiben...
  • Und gibt es was in der Tüte, das zum Schluß weggeworfen wird?
... weil ich befürchte, dass da zum Schluss die Hälfte weggeworfen wird.
  • Was treibt dich zum schieren Wahnsinn? Oder kann dich nichts aus der Ruhe bringen?
Mich kann so einiges aus der Ruhe bringen. Am meisten nervt mich (so im Alltag), wenn ich den berühmten Mama-Satz "Könntest Du bitte - JETZT - ..." wie gegen eine Wand rede. Oder als Antwort kriege: "Gleich" oder "Später". Wenn ich später wollte, hätte ich später gesagt.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Ha!! Da bin ich aber froh, das ich nicht die einzige bei der letzten Frage bin , der es genauso geht!!1

Danke, jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen....

grüßle ina