08.10.2010

Murphy's Law

Wie sagt man so schön? Wenn ein Ding den Geist aufgibt lässt das nächste nicht lange auf sich warten ...

Kurz nach dem Ende des PCs hat sich nun auch das DSL verabschiedet. Telefon und Internet sind im Moment komplett tot. Der zuständige Mann ist verreist, hat aber schon seinen Job für das Wochenende sicher ;o)

Ich bitte alle um Geduld die auf Antwort auf Mails warten, ich hab im Moment nur sporadischen Zugang zum Netz.

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Och nö :-(
Fühl Dich mal ganz lieb umarmt ♥

Nane

wollbine hat gesagt…

Ging mir von Mittwoch bis Freitag genau so. Telefon, Internet komplett tot. Mein Mann fing gerade an, alle Leitungen und Anschlüsse zu überprüfen, als sich herausstellte, dass der Herr Sohn den DSL-Stecker aus der Anschlußdose gezogen und danach einfach wieder vergessen hatte, ihn zurückzustecken. *ooohmmmm* Für diese Aktion erhält er die Auszeichnung: Horst der Woche.
Menno!

LG
Sabine

SpinningMartha hat gesagt…

Jaja, die lieben "Kleinen" - manchmal könnte man sie schon an die Wand kleben, mit dem Kopf nach unten ;o)