20.08.2010

Urlaub!

So, noch schnell packen und dann bin ich die nächsten zwei Wochen hier:


Dezenter Hinweis an alle Einbrecher:
Hier gibt es nichts zu holen - Fernseher ist 15 Jahre alt, PC macht's nicht mehr lang, Notebook nehm ich mit.
Also gibt es hier nur Wolle, die allerdings in rauen Mengen. Allerdings müsste die viele, viele Treppen runtergeschleppt werden...

Kommentare:

knittingcouple hat gesagt…

..du weisst doch: Wollsüchtige sind zu allem fähig und Treppen nicht wirklich ein Hindernis...

Tá mé! hat gesagt…

sieht ja fast so aus wie wo wir hinfahren. ab Sonntag sind wir auf pellworm.

lg Andrea

Alberich hat gesagt…

Man könnte die Wolle ja in Tüten verpacken, und dann aus dem Fenster werfen. Dann müsste man sie nicht die Treppen 'runter tragen. Du weißt doch, Wollsucht macht erfinderisch ;-)
Nee, keine Angst..ich warte brav bis Backnang, um in deiner Wolle zu wühlen :-)
Lieben Gruß und viel Spaß im Urlaub
Anette

Toby hat gesagt…

Das schaut irgendwie nach Nordfriesland aus.
Ich wünsche dir eine tolle Erholung, schönes Wetter und viel Muße zum Stricken.

Viele liebe Grüße
Toby

Nina hat gesagt…

Jede Menge Erholung, eine vollständig erholte Hand und wunderschönes Wetter wünsche ich Dir für Deinen Urlaub!

Herzliche Grüße

Nina

Alexandra hat gesagt…

Wenn ich nicht so weit weg wäre, würden mich die Treppen nicht stören *gg* Schönen Urlaub dir!