11.08.2010

Schon erstaunlich ...

... wie aus befürchteten Tagen Ausfall gleich mehrere Wochen werden können. Leider hat sich der Heilungsprozess sehr viel länger hingezogen als mir lieb war. Aber jammern halft nicht. Nur Geduld.

Seit ein paar Tagen ist zum Glück ENDLICH wieder Leben in der Färbeküche - allerdings bin ich hoffnungslos "hinten dran" mit allem, was geplant war. Und so wird es vor dem Ravelry-Treffem im September in Backnang ganz sicher KEIN Shop-Update mehr gegen. Zumal ich meinen Lieben hier auch noch zwei Wochen Familienurlaub versprochen habe...

Kommentare:

Ev hat gesagt…

Liebe Christine,
manches fordert eben seine Zeit ein, egal ob wir es wollen oder nicht - darum nimm Dir ganz bewusst die, die nötig ist, ganz in Ruhe - ich für meinen Teil freue mich sehr darauf, Dich in Backnang zu sehen!
Meine herzlichsten Dir,
Ev

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

ich wünsche dir einfach weiterhin eine sehr, sehr gute Genesung. Mit ein bisschen Geduld und Optimismus wird es schon klappen - ganz bestimmt.

Viele liebe Grüße
Toby