07.07.2010

Morlynn ...

... ist fertig! Gestrickt war sie schon vor einer Woche. Dann musste sie aber noch ein paar Tage warten bis ich Zeit zum Spannen fand.

Und hier ist sie:

und nochmal die Spitzenkante im Detail:

Ich bin ganz begeistert! Das Tuch ist richtig schön groß, 180 x 90 cm.

Gestrickt nach der Anleitung "Morlynn" von Alexandra Wiedmayer aus Wollmeise Twin "Rhabarber" und 100 % Merino superwash "Jultomte".

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

WOW, das hast Du toll gemacht! Die Farbkombination wirkt so unheimlich edel. Gefällt mir sehr gut :-)

avelinux hat gesagt…

Wow, das ist ein richtig schönes Tuch geworden. Tolle Farbenkombination und tolle Größe.
Gefällt mir sehr.
Lieben Gruß

Gagi hat gesagt…

Boooow ist das ein schönes Tuch!!! Super schöne Farben und tolles Muster. Bin voll begeistert. Das will ich gleich nach Undine 2 und Leaf in a Leaf stricken. Vorausgesetzt meine Strickkünste lassen dies zu...
Küssle Kati
PS: Gaaanz viiiiel schnelle gute Besserung an die Patschehändchen!

Nadja hat gesagt…

Oh, wie schön Morlynn ist... Könnte auch sofort auf meine ToDo-Liste...

Viele Grüße
Nadja