04.05.2010

Holziges

gibt's ab sofort im Shop:

Nostepinnen und WPI-Maße in wunderschönen Hölzern, mit Leinöl behandelt:

Buche

Olive

Padouk und Red Heart

Nuss

Veilchenholz

Ziricote

Räuchereiche


Gestrickt wird auch noch im Hause Martha - mit den Bildern werd ich aber noch warten müssen bis das Licht wenigstens ein kleines bisschen besser ist.

Kommentare:

Dryade hat gesagt…

Mensch, die sind wirklich wunderschön die Nostepinnen :-) Die Habe ich direkt mal auf meine "Wunschliste" gesetzt ;-). Liebe Grüße von der Dryade

Sabine hat gesagt…

Die sind aber toll! Habe ich schon oft drüber nachgedacht, dass ich gern eine schöne Nostepinne statt meines Küchenrollenhalters hätte ;-)
Bestimmt ist bald eine meine, nur welche???
LG
Sabine

Sabine hat gesagt…

Die wunderschöne Nostepinne ist da! Ich habe ihr grade einen Blogbeitrag gewidmet :-)Tolles Teil.
LG
Sabine

Evonlaar hat gesagt…

Äh ... was ist eine Nostepinne und wie funktioniert die?
Esther aus Oberhausen
Evonlaar@web.de