31.03.2010

A Leaf in a Leaf

Das lumpenartige Geknäuel der letzten Woche hat sich entwickelt zu einem hübschen Tüchlein, dem "A Leaf in A Leaf Shawl" von Mabel Teoh


hier nochmal im Detail

gestrickt aus der neuen Garnqualität "Lace Merino", handgefärbt auf Lacegarn aus dem Hause Zitron. Das Garn hat einen leichten Glanz, ist superwash ausgerüstet, sehr reißfest und lässt sich wunderbar verarbeiten. Für das Tüchlein hab ich nur 50 g gebraucht.


Die Farben sind alle Ton in Ton schattiert, um dem Strickbild etwas Bewegung zu geben, dabei die Muster von feinen Lacetüchern aber nicht zu stören. Zu haben ab sofort im Shop.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow....also absolut wow....so schön und die geduld die du da hattest....wunderschön!!!
liebe grüsse lee-ann

Wapiti hat gesagt…

Ich freu mich schon soooooooooo auf mein Grün! Und ich weiß auch schon was ich draus stricken werde :)
(Also: irgendwann *hust*)
:-D

Liebste Grüßle,
Nane

avelinux hat gesagt…

Das ist ja wunderschön, hauchzart und edel. liebe Grüße Eva

Antje hat gesagt…

Ohhh ist das schön.Liebe Grüsse Antje

Mic hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!

LG Michi

Heidi hat gesagt…

ein tolles tuch! danke auch für den link zur anleitung!
frohe ostern!

Petra hat gesagt…

Ich habe das Tuch ja am Wochenende schon in der Hand gehabt. Es ist wirklich toll und ich habe ganz arg mit der Merino Lace in Graphit geliebäugelt. Aber erst muss hier noch ein bisschen verstrickt werden, aber dann.... ;-))

Liebe Grüße
Petra

Alexandra hat gesagt…

WOW WOW WOW .. dieses Lace Garn hat sooooo tolle Farben, ich bin begeistert! Danke Dir dafür :-)
Liebe Grüße aus Schweden
Alexandra