24.03.2010

Ich stricke noch...

... auch wenn ich im Moment nichts Vorzeigbares zu bieten habe.

Manche Sachen sind gleich nach Fertigstellung an gewissen Füßen verschwunden und wurden seither außer regelmäßig im Wäschekorb nicht mehr gesichtet.

Andere wurden erst so knapp vor dem Verschenken fertig, dass es kein Bild mehr gereicht hat.

Wiederum andere sind ein Testgestricksel für eine neue Garnqualität und im Moment
1. noch nicht fertig und haben
2. optisch noch den Charme eines Putzlumpens ;o)
Aber hiervon gibt es zum Wochenende dann hoffentlich - in voller Schönheit erstrahlende - Bilder!

Kommentare:

Spiro hat gesagt…

Wie sich die Blog Posts doch gleichen *lach*
Hab heute morgen ne ganz ähnliche Eintragung gemacht.

lg Juli

Flüge hat gesagt…

Das hört sich nach ganz viel Arbeit an! Bin schon total gespannt auf die Bilder. Hauptsache man bleibt dran und strickt fleißig weiter :)