17.02.2010

Sie fragen, wir antworten ;o)

Über diese Umfrage hab ich mich jetzt schon in einigen Blogs köstlich amüsiert, da geb ich auch mal meinen Senf dazu:

1.) Wann warst Du zuletzt beim Friseur? – Vor vier Jahren. Seither schneid ich selber.

2.) Schminkst Du Dich? – Ja. Da fühl ich mich wohler.

3.) Trägst Du Röcke? – Lieber Kleider, und fast nur im Sommer.

4.) Was trägst Du nachts? – Am liebsten ein altes T-Shirt vom Liebsten.

5.) Welche Schuhgröße hast Du? – 38

6.) Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)? – Vielleicht 20? Oder 25? Wobei ich die nicht mehr alle trage.

7.) Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing? – Nein. Nur mehrere aus den 80ern übrig gebliebene Ohrlöcher.

8.) Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt? – Im Dezember. Wie immer auf den letzten Drücker.

9.) Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das? – Mit einer wollsüchtigen Freundin, ein paar Minuten.

10.) Gibt es eine Serie, die Du regelmäßig schaust? – Desperate Housewives und Gilmore Girls.

11.) Warst Du schon mal im Fernsehen? – Nö.

12.) Welchen Sport schaust Du Dir im TV an? – Gar keinen. Fußball krieg ich notgedrungen mit, dank Stricken aber nur als "Hörbuchversion".

13.) Hast Du eine Phobie? – Insekten, aber nur die weichen. Die mit fester Hülle sind ok.

14.) Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein? – Niemals.

15.) Welche Zeitschriften liest Du meistens? – Eigentlich keine, uneingentlich des Liebsten GEO.

16.) Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV? – Das hält sich die Waage.

17.) Wann warst Du zuletzt in der Disco? – Das ist schon ne Weile her, gefühlte 20 Jahre.

18.) Welche Tiere magst Du gar nicht? – Die Nacktschnecken morgens im Dunkeln auf meinem Gartenweg.

19.) Wenn Du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest Du gehen? – Irland.

20.) Bist Du in der Schule mal sitzengeblieben? – Nein.

21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht? – Sport, später dann auch Mathe und Physik.

22.) In welchem besonders gut? –Deutsch, Englisch, Französisch, Kunst.

23.) Wie viele Sprachen sprichst Du? – 3

24.) Welche Sprache würdest Du gerne lernen? – Gälisch.

25.) Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop? – Nee.

26.) Beherrschst Du ein Musikinstrument? – Die Frage sollte in der Vergangenheitsform gestellt werden...

27.) Kannst Du tanzen? – Ja.

28.) Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst? – Lesen.

29.) Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches? – Siedler. Oder Monopoly.

30.) Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub? – Ich bin nie über die Grenzen Europas hinausgekommen.

31.) Wann warst Du zuletzt auf einem Konzert? – Das muss kurz nach dem letzten Discobesuch gewesen sein...

32.) Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft? – Ich kaufe nur ganz selten CDs, bin eher der Radiohöhrer.

33.) Hast Du Dich schon auf der Arbeit krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest? – Nein.

34.) Hast Du schon FKK gemacht? – Nein.

35.) Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht? – Da wird's mir schon vom Zugucken schlecht!

36.) Welches Zweirad fährst Du? – Fahren ist zuviel gesagt. Aber es steht eins in der Garage.

37.) Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt? – Bevor ich die Weihnachtsdeko draufgeklatscht hab.

38.) Wann zuletzt Wäsche gebügelt? – Am Sonntag. Aus schlechtem Gewissen, weil der arme Mann mit Kind auf den Fasching musste.

39.) Wann hattest Du die letzte Auseinandersetzung mit Deinem Partner wegen des Fernsehprogramms? – Keine Ahnung. Kann mich nicht erinnern.

40.) Küsst Du Deinen Partner täglich? – Meistens. Außer er treibt mich grade in den Wahnsinn.

41.) Öffnest Du die Post, die an Deinen Partner adressiert ist? – Nur wenn ich soll.

42.) Wirst Du laut wenn Du streitest? – Oh ja.

43.) Hattest Du schon mal ein Blind Date? – Nein.

44.) Hast Du Dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt? – Nein.

45.) Was war Dein erstes eigenes Auto? – Ein Golf I. 14 Jahre alt beim Kauf. Hornhautumbra.

46.) Bist Du bei der Führerschein-Prüfung mal durchgerasselt? – Gleich zweimal.

47.) Wo muss die Tanknadel Deines Autos stehen damit Du tanken gehst? – Ich tanke sobald das kleine Lichtlein leuchtet. Bin ein Angsthase.

48.) Hast Du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren? – Nein. Das war nicht ich, sondern das doofe Reh.

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

diese Frage finde ich besonders schön:
21.) In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
HANDARBEIT würde da bei mir stehen. Handarbeit und Sport.
liebe Grüße
Friederike

Wapiti hat gesagt…

*lach* - das war nicht ich sondern das blöde Reh - sehr schön! :)))

Liebe sonnige Grüßle,
Wapiti