17.02.2010

Clementine's Cardi

Es wurde mal wieder was strickiges fertig, nämlich der Clementine's Cardi von Diana Jones, ein ganz schlichtes Jäckchen, dank pfiffigem Schnitt abwechslungsreich zu stricken, und zu meiner großen Verwunderung auch ruckzuck genadelt:


Das Garn, ein Traum: Felted Tweed von Rowan. Verstrickt sich einfach nur schön!

Das ist seit Jahren das erste "große" Projekt - sprich Kleidungsstück - das ich für mich gestrickt habe. Sonst halt immer "Kleinkram" ;o)

Kommentare:

Rosige Zeit hat gesagt…

Ist wunderbar geworden und die Felted Tweed mag ich auch so gerne.

LG Kerstin

avelinux hat gesagt…

Liebe Christine, Gratulation, deine Jacke ist super schön geworden. Herrliche Wolle und die Farbe ist toll. Die wirst du bestimmt sehr gerne tragen.

Liebe Grüße Eva

Antje hat gesagt…

Die ist ja schööön.Vor allem die Farbe,aber auch die Machart gefällt mir gut.Habe dank Deiner Zusprache schon eine Hälfte meiner Pimpeliese fertig.Liebe Grüsse Antje

Jana hat gesagt…

Was für ein wundervolles Stück! Das würde mir auch gefallen - in Farbe und Form.
Herzliche Grüße
Jana