02.01.2010

Ein paar kleine Sachen ...

... kann ich noch nachreichen aus dem vergangenen Jahr, einmal ein Paar Kunis für mich

aus meinem Sockengarn "Kaminfeuer"

Außerdem den "WaveOfColor" von Birgit Freyer, ein sehr schöner Halswärmer, sehr abwechslungsreich zu stricken und schnell fertig:

aus Wollmeisen-Merino "Versuchskaninchen II"

Neu angeschlagen an Silvester habe ich den "Twisted Rib Neckwarmer" (Ravelry-Link), eine Art Schalkragen zum Um-den-Hals-wickeln mit einem sehr eingängigen, einfachen, aber doch effektvollen Muster:

aus Wollmeisen-Twin "Brombeere"

Das gute Stück hätte ich gern bis Montag fertig, da hab ich dann wieder das große Vergnügen in den Büro-Alltag zu starten, nachdem ich meine drei freien Tage zwischen den Jahren mit Tee und Taschentüchern im Bett bzw. auf der Couch verbracht habe...

Und wenn ich dann schon nicht mehr frei hab, dann will ich doch wenigstens nicht frieren!

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...den neckwarmer hab eich mir gleich mal angeschaut und schon eine wolle im kopf.....schön wird deiner und auch der möbius und die stulpen sehen sehr edel aus....
viele grüße
annette

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui ich sehe so viel schönes bei dir....ein mega toller blog!!
liebe grüsse lee-ann

rosa p. hat gesagt…

diese feurige kunigunde: find ich einfach wunderbar!

viele grüße!