13.01.2010

Alpaka-Liese

Schnell gestrickt aus handgesponnenem Alpaka-Seiden-Tweed


war am Wochenende eine "Pimpelliese" mit 3,75er Nadeln und 2 x 15 Zipfeln. Das dickere Garn ändert den Charakter völlig, gefällt mir aber sehr gut!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui so ein tolles teil....schon wieder hab ich das gefühl....ich wills auch machen!!!!!
liebe grüsse lee-ann

avelinux hat gesagt…

Einfach wunderschön.

Alberich hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr, sehr gut ;-)
Lieben Gruß
Anette

Gagi hat gesagt…

...auch superschön die Liese mit dickem Garn. Und besonders weil Du es selber versponnen hast!
Küssle Kati

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich freu mich ja immer wieder, wenn ich den Namen "Liese" lese. Es handelt sich dabei nämlich um meinen Mädchennamen, darum strickliese.
Aber als eine echte LIESE darf ich das ja auch, gell?

Liebe Grüße von Inken