19.11.2009

Danke

für die vielen netten Kommentare und Mails zu den Anleitungen! Ich hätte nie mit einer so großen Resonanz gerechnet. Und es ist jedes mal ein Gefühl wie Weihnachten, wenn mir eines der Tüchlein "in echt" begegnet ;o)

Für alle, denen das seitenweise Runterladen zu umständlich ist, gibt's die Anleitungen jetzt auch am Stück als PDF im Shop zum kostenlosen Download.

Und ich hab auch schon was neues am Start... Das gibt's dann hoffentlich nächste Woche!

Kommentare:

Tá mé! hat gesagt…

Hallo Christine,
wir haben uns auf dem Markt in Buoch kennengelernt. Ich möchte mich auch nochmal bedanken für die Pimpelliese und freue mich schon auf deine nächste Anleitung. Du weißt schon, die Pulswärmerer.
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
...da freu' ich mich schon auf nächste Woche :-)
Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und sende Dir herzliche Grüsse, Heidi