26.10.2009

Hut und Weste

Gestern hab ich mir mal wieder einen Filzkurs auf dem Klotzenhof bei Ute gegönnt und es hat sich wirklich wieder gelohnt! Diesmal ware Hüte das Thema, und als liebendes Eheweib hab ich mich an einem Hut für meinen Mann versucht:

Gefällt mir für den ersten Versuch schon recht gut, es fehlt nur noch ein passendes Hutband.

Außerdem ist die erst etwas zweifelhaft anmutende Weste fertig geworden:

Blöd nur, dass sie an mir absolut dämlich aussieht...

Ist aber nicht weiter tragisch, sie hat ganz schnell ein neues Zuhause gefunden, bei meinem Schwesterlein (der das treulose Ding richtig gut steht ...)

Ansonsten bin ich weiter fleißig am Färben, der nächste Markt steht bevor:

Woll- und Kunsthandwerkermarkt
im Gemeidehaus in Remshalden-Buoch
Sonntag, 8. November 2009, 11 bis 18 Uhr

Außerdem ist es höchste Zeit für ein ausgiebiges Shop-Update, das ist für spätestens Mitte November geplant!

1 Kommentar:

tientje hat gesagt…

Also der Hut ist ja der absolute Hammer. Sieht super aus.