28.06.2009

Neues zu zeigen...

... hab ich heut leider nicht, zumindest noch nicht öffentlich. Wer sehen mag was aus dem Tarnprojekt geworden ist, bitte hier entlang (Ravelry-Link). Damit hab ich mich die letzten beiden Wochen immer mal wieder beschäftigt.

Außerdem hab ich fleißig am Ulmus genadelt um ihn heute morgen nach über der Hälfte nochmal komplett aufzuziehen. Aber selber schuld, was muss ich auch immer an der Anleitung rumdoktern anstatt einfach zu stricken was dort steht - nur um dann (viel) später festzustellen, dass die das vielleicht doch gesagt hätten, wenn der Rand gaaanz anders hätte gestrickt werden sollen...

Kommentare:

Ina hat gesagt…

ohhhh, beides total schön!!!!

Grüßle Ina

Ulrike hat gesagt…

Wow. Den Swallowtail Shawl würde ich auch gerne mal stricken, aber meine Aufmerksamkeitsspanne ist derzeit noch kürzer als sonst!
Bis hoffentlich (!) Mittwoch Abend,
liebe Grüße
Ulrike