01.06.2009

Fahrt ins Blaue

Zum Pfingsturlaubs-Abschluss haben wir uns gestern einen Ausflug an den Bodensee gegönnt. Schön war's, der Wettergott war uns gewogen und wir hatten einfach einen tollen Tag!

Zuerst ging's nach Unteruhldingen ins Pfahlbaumuseum (ich steh doch auf "alte Gemäuer")


Dann mit der Fähre nach Konstanz


Dort waren wir dann - mit dem Rest der Welt - im SeaLife, ein recht hübsch gemachtes Aquarium, allerdings in meinen Augen keine geschlagene Stunde Anstehen wert; Kind war da anderer Meinung und völlig begeistert. Ein Bilder der Menschenmassen erspare ich Euch ;o)

Dafür entschädigt hat uns dann aber ein dekadentes Eis am Konstanzer Yachthafen, so richtig schön mit Sonne und Wind.


Gestrickt hab ich natürlich auch (das glückliche Los des Beifahrers). Zeigen kann ich hier vorerst allerdings nur ein "Tarn"-Bild, die (hoffentlich!!) Glückliche liest hier gelegentlich mit:

1 Kommentar:

chrisTine hat gesagt…

Schön, dass Ihr unseren zukünftigen Lebensraum besucht habt (wenn uns der Lotto Gott gnädig ist *g*). Ich war auch mal in dem Aquarium - ohne Kind biste da in unter einer Stunde durch gell.
Aber nochmal zurück zum Eingangssatz: Stell Dir vor - umgebauter Bauernhof, die Scheune ist bevölkert von gewissen Herdentieren. In einer Ecke eine Küchenzeile, daneben 2 rieeesige Tische...... *schwelg*

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
ChrisTine