09.04.2009

Wollschätze

Letzten Samstag war wieder Strickcafé in meinem Lieblingswolleladen. Wie meistens konnte ich bei ein paar Schätzchen nicht widerstehen, die wollten unbedingt mitkommen:

Zum einen Rowan Felted Tweed, super weich und gar nicht tweedig-schrubbelig, sollte eigentlich ein Ruffles (Ravelry-Link) werden, sucht aber noch seine wahre Bestimmung ;o)

Und dann noch zwei Zauberbälle von Schoppel, sehr schön weich, sehr gleichmäßiges Single-Garn. Der rote ist schon angestrickt und will eine kleine Variante der Laminaria werden. Ob ich mich traue daraus Socken zu stricken weiß ich noch nicht, aber für Tücher - wunderbar!

Jetzt hab ich erstmal fast zwei Wochen frei, der erste Urlaub in diesem Jahr, ich freu mich!!

Ganz untätig war ich die letzten Tage aber auch nicht, es gibt in den nächsten Tagen ein Shop-Update für die Spinner, von meinem Balkon leuchtet es in allen Farben... Schon seit letzter Woche sind zwei neue Sockenwoll-Farben eingestellt, "Pfauenschweif" und "Dschungelzwielicht".

Keine Kommentare: