13.04.2009

Achtung: ROT!

Die kleine Laminaria aus dem Schoppel-Zauberball ist fertig:

Hat sehr viel Spaß gemacht beim Stricken, sowohl das Muster, das ich ja sowieso sehr mag, als auch das Garn; für Socken bin ich aber noch nicht ganz überzeugt, lass mich aber gern eines Besseren belehren!

Und weil mir immer noch nach rot ist, hab ich endlich mal die Vinnland-Socken von "the anticraft" angeschlagen, das Muster reizt mich schon länger und ich muss sagen es lohnt sich wirklich, ich bin begeistert. Allerdings hab ich mir erlaubt die Socke quasi auf den Kopf zu stellen, ich stricke das Muster vom Bündchen an, für das ich das Muster in Rippen fortgesetzt habe. Geplant ist, das Muster in der Fußspitze auslaufen zu lassen, mal schaun ob es gelingt...


Wolle: meine Sockenwolle "Granat"

Keine Kommentare: