27.03.2009

Nochmal Gruselsocken ...

... für's Töchterlein, sie liebt schräge Farbzusammenstellungen!

Wolle: mein "Wilder Goldfisch", für die Zipfel ein Rest Sockenwolle

Am zweiten nadle ich noch. Das ist wieder meine Kinder-Version der Wollmeisen-Dreadlocks, das erste Paar passt perfekt und wechselt zwischen Füßen und Waschmaschine.

Außerdem sind die Nutkins fertig geworden,

für die junge Frau, die n o c h nicht strickt und eine große Leidenschaft für Lila hat...

Und ich hab mich endlich wieder an etwas tuchähnliches gewagt, den Aibhlinn-Cowl aus der Knitty. Gestrickt wird er aus der Noro Silkgarden Socks, Bilder gibt's dann später, bisher hab ich nur die "Böbse", das lohnt noch kein Bild.

Gefärbt hab ich endlich auch mal wieder, im Shop gib's Alpaka-Kammzug für die "Spinnerten" und eine neue Farbe bei der Sockenwolle (Malve).

Kommentare:

boutonacre hat gesagt…

Liebe Christine,
ich finde diese Socken einfach toll. Ist mal was anderes. Und die Farben: Ganz ehrlich gesagt finde ich die auch toll. So reihe ich mich also ein in die Liebhaber schräger Farbzusammenstellungen.
Habe noch ein paar stressige Tage -dann wirds besser. Werde am Samstag wieder nicht dabei sein können - wir sind zum Geburtstag eingeladen.
Hoffe jedoch, wir sehen uns noch vor Ostern!!!!!!
GLG
Sandra

Gagi hat gesagt…

Na klingelt da was? Diese Farben gefallen mir natürlich besonders gut! Trage sie mit wachsender Begeisterung schon einige Zeit um meine Handgelenke. Und ich muss sagen am Fuss sehen die auch spitze aus, besonders mit den netten "Wimpelchen" dran. Hab grad das "hello Kitty" für Dein Tochterkind für Ostern eingepackt, bin ja mal gespannt ob das gut ankommt...Glitzer Glitzer

...und nochmal die Gagi hat gesagt…

ähh tja man sollte halt erst weiter lesen....(Fettnapf die erste)
sind diese überaus wunderschönen lüla hübschen Söckchen etwa für mich???...zwinker...schmile... (hoffentlich, sonst Fettnapf die zweite). Habe mich glaub ich spontan selber erkannt. War halt so abgelenkt von meinem wilden Goldfisch. FREU!!! Daaannnkkkeee Küssle Kati