01.02.2009

Was lange währt ...

... wird endlich fertig: Der Ragna!!


Die Einzelteile sind schon etwas länger fertig, und heute morgen hab ich ihn endlich zusammengenäht. Die Originalanleitung wurde etwas abgewandelt, anstatt einem Pulli hab ich eine Jacke gestrickt und die Kragenlösung ist etwas dezenter als beim Original. Am Mittwoch darf er bei seiner Besitzerin einziehen, ich hoffe sie ist zufrieden damit!
Und ja, ich weiß, die Ärmel wirken etwas kurz, sind aber auf Maß gestrickt, die Schultern hängen ziemlich weit über ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein wundervolles Teilchen geworden!!!
Die Wolle passt ganz toll zu diesem Stück. Ich glaub, der würde mir auch passen. Soll ich ihn bei Dir oder erst bei der Empfängerin klauen? ;-)
Lieben Gruß
Fr. D. aus W.-B. bei S.

Ina hat gesagt…

Wirklich toll ist der geworden!!!

gruß Ina