22.02.2009

Passend zum grauen Winterwetter ...

... hab ich die letzten Tage ein graues Tuch genadelt:

Das ist der Textured Shawl (Ravelry-Link), gestrickt aus meiner handgefärbten Lammdochtwolle "Flusskiesel". Super kuschelig und genau richtig für das Fröstelwetter draußen!

Ansonsten ist das ein gammliges Daheim-Wochenende, Kind fiebert schon wieder, ich tröste mich in der Färbeküche mit den bunten Farben. Im Laufe der nächsten Tage gibt's dann im Shop wieder Sockenwolle, alte Bekannte und vielleicht auch neue Farben...

Kommentare:

OneShare hat gesagt…

nice blog & very informative, i'm bookmarking this blog & visiting again for updates.

please check mine too : FREE Comics Download

boutonacre hat gesagt…

Huhu Christine,

hier Sandra.
Oh ich fasse es nicht - ein kuschliges Traumteil hast du dir gestrickt. Mann ist das schön!!!
Ist das deine eigene Wolle?
Würde mir ganz genau dieses tolle Teil so machen wollen wie du.

Melde mich bei dir.

Grüße

Sandra