03.01.2009

So könnte das neue Jahr ...

... von mir aus glatt weitergehn! Nachdem ich Silvester beinahe verschlafen hätte (ist mir noch nie passiert, bin dann aber um 12 vor 12 zufällig aufgewacht) hab ich den Neujahrstag an den Färbetöpfen verbracht und das ist dabei rausgekommen:

Schlehe

Hagebutte im Winter

Von beiden Farben gibt es eine "brave" (s. Bilder) und eine "wilde" Version. Aus der "Wilden Schlehe" hab ich schon ein Paar Geburtstagshandstulpen für meine Nichte angeschlagen, das ist aber noch so wenig dass sich das Zeigen nicht lohnt. Foto kommt aber bald!

Kommentare:

Spiro hat gesagt…

Die Schlehe gefällt mir total gut, passt in mein Beuteschema, vor allem in 'wild'.

lg Julia

nyckelharpanna hat gesagt…

Wow, die Hagebutte sieht ja super aus! Ich hatte seit dem vierten Advent kaum noch am Computer gesessen und total verpasst, dass du jetzt einen Blog hast, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse
Anna