25.01.2009

Schulterwärmer

Ich hab mal wieder was schnelles gestrickt in den letzten Tagen, diesmal einen Schulterwärmer:


Hier nochmal der Blätter-Kragen im Detail:

Gestrickt aus handgefärbter Lammdochtwolle, noch im Versuchsstadium, aber vielversprechend...

Den Shop hab ich mit ein paar (wenigen) Stränglein Alpaka-Kammzug aufgefüllt, da kommt bis zum nächsten Wochenende aber noch mehr!

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Mensch, der sieht aber sehr hübsch aus!!
Wo hast du das blättermuster her und ist das extra noch dran gestrickt???

grüßle Ina
die heute ganz in deiner Nähe war, aber da die Kids beide krank sind....

Wapiti hat gesagt…

Ach was ist der schön!
Ich weiß zwar nicht, ob ich sie was tragen könnte/würde, aber es gefällt mir ausgesprochen gut!
Ich bin halt Zopf-verliebt *g* ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Anonym hat gesagt…

...ich bin seit kurzem stolzer Besitzer dieses Teilchen nur in einer noch schöneren Farbe (lila). Dieses Ding hat mir einen Tag der zuvor nicht wirklich gut gelaufen war gerettet, da es als Überraschung reingeflattert ist! Ganz lieben Dank an die Produzentin, es ist ein ganz persönliches Geschenk und wird nicht nur sensationell gut an mir aussehen, sondern auch noch meine schon etwas kaputten Knochen prima wärmen...
Dicken Kuss Kati