16.01.2009

Herdentiere ...

... haben bei mir Einzug gehalten! Nein kein neues Spinnrad, sondern diese Schätzchen:

Dankeschön Frau D. aus W.-B. bei S.!! Ich hab noch keinen festen Platz für sie gefunden sondern trag sie noch mit mir in der Wohnung rum. Verteilen wäre vielleicht eine Idee, aber noch bring ich's nicht fertig sie zu trennen.

Außerdem sind bunte Bluefaced Leicester Schafe

und Alpakas

entstanden. Versponnen sieht das dann so aus:

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Ich hoffe, Du färbst nochmal, damit ich von den anderen Farben auch noch was abkriege....
Dieses Blau-Braun und Grün-Lila würde ich nämlich auch nehmen...

lg,
Corinna

Frau D. aus W.-B. bei S. hat gesagt…

*lol* bin ja gespannt wo der endgültige Platz sein wird und wie gut die Überredungskünste einer jungen Dame sind - die zur Überlassung eines Magneten führen könnten ;-)

Ponchorette Nr. 2 fast fertig - unser hiesiges Wolllädchen in W. hatte doch glatt ein gutes Angebot *g*

Liebe Grüße
Frau D. aus W.-B. bei S.

boutonacre hat gesagt…

Liebe Christine,
wundervolle Färbungen sind bei dir entstanden. Deine gesponnene Wolle - ein Traum.
Gut, dass du "um die Ecke" wohnst.
Bestellung folgt!!!
LG

Sandra