11.01.2009

Fortschritte ...

... macht mein Tausch-Ragna, Rückenteil und die beiden Vorderteile sind fertig, miteinander verbunden und der Kragen ist auch drin:


Jetzt muss ich nur noch die Ärmel fertigkriegen und einsetzen, dann ist dieses Mammutprojekt abgeschlossen. Ich hoffe die Ärmel gehen im Vergleich zum Rest fix, zumindest verlangen sie nach sehr viel weniger Zöpfen!

Außerdem hab ich mit Tochterkind gefilzt (ja, ich!), und zwar Schäfle:


Kopf und Körper wurden aus Ton geformt, dann mit Wolle umwickelt und mit der Filznadel "verbunden". Sind zwar noch keine Meisterstücke, aber immerhin ist erkennbar was gemeint ist. Jedenfalls hatten wir viel Spaß!

Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

booaah der Pulli ist ein Lieblingsstück von mir ... allerdings wird es noch Jahre dauern das ich mich da dran wage.. einfach toll ...

jaaa und die drei süssen Mäh´s hihi... richtig goldig..

ich wünsche Dir eine schöne Woche
ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen

boutonacre hat gesagt…

Oh - liebe Christine -
was sehe ich? Dein Traum-Pulli wächst und wächst. Wundervoll.
Und die Schafe: einfach zu süß.
Wie war es am Samstag?
Kann noch nix machen - bin noch immer grippig.
LG

Sandra

Ina hat gesagt…

Ach, sind die süß geworden!!!
Und dein Ragna sieht in echt viiiiieeeeel schöner aus!!!

grüßle Ina