30.01.2009

Die fiese Grippe ...

... hat mich immer noch fest im Griff, aber langsam geht's aufwärts! Strickiges wurde mit Schüttelfrost und Brummschädel leider nichts fertig, hab mich mit Sofa-Wärmen und Tee schlürfen beschäftigt.

Sorry an alle die zum Wochenende auf neue Färbungen warten, das war diese Woche leider nicht möglich. Ich hoffe aber dass bis Ende nächster Woche wieder alles beim alten ist und wieder frisch drauflos gefarbferkelt werden kann!

Die Bestellungen von dieser Woche sind fast alle raus, Herr Martha war so freundlich und spielt den Postbeauftragten ;o)

Euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Arme Christine,
ich wünsch dir gute Besserung!
Ich freu mich schon auf deine neuen Färbungen :-)
Liebe Grüße
Ute

Ina hat gesagt…

Meine liebe Christine,
bisher wurde ich verschont, wenn auch sonst die ganze Familie nieder lag, hoffe du bist zum Stricktreffen bei Wollin wieder fit, habe vor zu kommen!!!

grüße Ina

Anonym hat gesagt…

Das ist aber nett von Herrn Martha. *g*

Lieben Gruß
schon wieder die Frau D.