17.12.2008

Roter Fiffi ...


... oder Lace Fichu aus meinem Sockengarn "Granat" ist fertig und mittlerweile trocken. Ich hab ziemlich genau einen Strang verbraucht, ca. 5 m sind übrig, hat also grade so gereicht. Die Bilder werden dank der winterlichen Beleuchtung leider nicht besser, und der Blitz tut dem Rot nicht gut, so muss es ohne gehn.

Außerdem hat mich ein Stöckchen getroffen, von der lieben Ina. Sie möchte wissen welches das 6. Bild in meinem 6. Foto-Datei-Ordner ist.

Also hier bitteschön:


Das ist St. Elmo auf Malta, aus dem Urlaubsbilderordner von 2005...

Ich gestehe dass bei mir Fotos von der Kamera auf den PC geladen und dann dort "vergessen" werden, wirkliche Struktur herrscht dort nicht - außer natürlich in den Strick- und Wolle-Ordnern!

Ich werde das Stöckchen nicht weitergeben, wer mag kann es sich aber gerne mitnehmen!

1 Kommentar:

boutonacre hat gesagt…

Liebe Christine,
wann hast du denn dieses wundervolle Teil angefangen?
Sehr schön ist "Fiffi" und deine Garnfarbe: einfach toll.

LG

Sandra