29.12.2008

Ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk ...

... habe ich mir in diesem Jahr selber gemacht. Zwar nicht ganz pünktlich, und - für mich - auch keine wirkliche Überraschung, aber jetzt, tadaaaaa:

Mein ganz eigener und persönlicher SHOP

Hier gibt's ab sofort für alle die mögen meine Farbkleckereien und ein paar andere feine kleine Dinge. Ich bin natürlich stolz wie Oskar und werde heute Nacht vermutlich im Stehen schlafen müssen ;o)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Gratuliere! Auchwenn mich das wahrscheinlich teuer zu stehen kommt ;-) freu ich mich schon sehr auf dein Angebot.
Ich wünsch dir viel Erfolg!
Ute

SpinningMartha hat gesagt…

Hallo Ute,
Vielen Dank für Deine guten Wünsche!
Lieben Gruß
Christine

Spiro hat gesagt…

Wow, ich gratuliere dir ganz herzlich zum eigenen Shop und wünsche dir ganz viel Erfolg!
Hab schon ein bisschen reingeschnuppert. Schööööööön!

Lieben Gruß Julia

thorescha hat gesagt…

Hui, Glückwünsche zum Shop und ich werd ganz bald was bei dir bestellen. Die bordeauxfarbene Wolle ist ja mal ein Traum, schwärm, schööööööööön :)

LG, die Sandra