06.11.2008

Tauschgeschäfte...






























Diese wunderschöne Filztasche hat Charlotte für mich gemacht, ich find sie einfach nur traumhaft schön! Die kleinen "BlingBlings" sind eingefilzte Spiegel, die nach dem Filzen zum Teil freigelegt und dann umstickt wurden.

Im Tausch stricke ich für sie aus ihrer selbstgesponnenen Wolle Ragna. Ich hoffe sie wird mit dem Ergebnis genau so glücklich sein wie ich.

Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

woah.... erstmal für die Tasche.. das ist ja heiss mit den Spiegelchen... richtig toll und bestimmt eine Menge Arbeit...

aber dein Ragna.... booaahh das wäre was... Er ist doch aus dem Wicking-Buch oder so.. gelle... der Hammer ..

ich bin sooo neugierig auf diese Bilder...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen das sich über deinen Blog jeden Tag freut..

SpinningMartha hat gesagt…

Hallo liebes Wollferkelchen,

ich bin auch völlig hin und weg von der Tasche, noch hängt sie im Wohnzimmer und wird bewundert, aber morgen will ich sie in Backnang gebührend einweihen!

Der Ragna ist aus dem Wickinger-Buch, das Titelmodell der deutschen Ausgabe. Ist schon etwas aufwändig zu stricken, macht aber sehr viel Spaß!

Viele liebe Grüße
SpinningMartha

Ina hat gesagt…

Ha!!!
Ich hab sie in Narura gesehen, die Tasche und die ist soooooo schön!!!

gruß Ina