07.11.2008

Kaminfeuer und Usambara...


























... sind diese Woche dem Farbtopf entsprungen - als Gegenpol zum tristen Herbstwetter! Ich muss sagen die kräftigen Farben heben die neblige Herbststimmung schon deutlich.

Außerdem wurde weiter mit den Socken-Lappen experimentiert, und das ist dabei herausgekommen:

Kommentare:

Ute hat gesagt…

MMMh, bei Kaminfeuer wird mir ganz warm ums Herz (oder die Füße?) und Usambara sieht richtig heimelig aus - zur Ablenkung vom tristen Grau draußen. Und das mit den Sockenlappen lass ich mir morgen von dir erklären ;-)
Bis dann
Ute

thorescha hat gesagt…

Hallo Christine

Nun hab ich mir auch mal dein blog angesehen, schööön :) Hab dich grad mal in meine Bloglings mit reingenommen, hoffe das ist ok. Muss doch stöbern was du so schönes strickst.

LG, die Sandra