04.11.2008

Der Geburtstags-Wisp...



























... für mein "kleines" Schwesterlein ist fertig.

Am Samstag hatte ich mein erstes Südlichter-Treffen, das war einfach nur klasse, so viele liebe Stricker-Innen, tolle Ideen und viel Spaß! Das mach ich bestimmt mal wieder. Und bei der Gelegenheit ist das Teilchen fleißig gewachsen. Ich hatte ja leise Zweifel an dieser schnellen Aktion, bin aber doch noch rechtzeitig fertig geworden. Jetzt muss er nur noch gefallen.

(Anleitung: Wisp, Garn: meine hangefärbte Sockenwolle "Herbstlaub")

Kommentare:

wollferkelchen hat gesagt…

sagen wir mal sooo.... wenn er nicht gefällt

H I E R.... H I E R .... H I E R

ich finde "das Teilchen" einfach wunderschön....

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
wollferkelchen

boutonacre hat gesagt…

Farbe, Muster und Ausfertigung - einfach toll.
Gefällt mir sehr. Viel Freude deiner Schwester beim Tragen.

LG

Sandra